Fragen und Antworten

Wie gelangen die Geräte zu mir?

Die bestellten Geräte und das Zubehör werden durch einen Logistikpartner zugestellt und nach Ende des Buchungszeitraums auch wieder abgeholt.

Wer hilft mir beim Aufstellen der Geräte?

Sie erhalten mit der Lieferung eine leicht verständliche Anleitung zur Aufstellung der Geräte. Erfahrungsgemäß ist dieser Vorgang schnell und einfach abgeschlossen, so dass keine zusätzliche Hilfe notwendig ist. Bei Bedarf erreichen Sie als Auftraggeber customertouch jedoch auch telefonisch oder über das Kontaktformular.

Muss ich für die Befragungsstationen nicht gesondertes Personal abstellen?

Die Kunden nehmen ganz einfach per Bildschirmberührung an der Befragung teil, weshalb in der Regel kein zusätzliches Personal an den Befragungsstationen benötigt wird.

Wie lange läuft eine Befragung?

Sie können selbst entscheiden, wie lange Sie eine Befragung durchführen wollen. Die Dauer hängt stark von Ihrer Zielsetzung und der individuellen Befragungssituation ab. Die Mindestlaufzeit beträgt jedoch zwei Wochen. Diese Zeitspanne empfiehlt sich auch, um verwertbare Ergebnisse mit einer ausreichend großen Zahl an Befragten erzielen zu können. 

Gibt customertouch auch Handlungsempfehlungen nach Abschluss einer Befragung?

customertouch ist ein neuartiger Service, der jedem die einfache, flexible und kostengünstige Durchführung von Kundenbefragungen direkt vor Ort ermöglicht. Dank seiner flexiblen Struktur ist customertouch dabei für Unternehmen jeder Größe und Branche aber auch für Auftraggeber aus Kultur oder Gesellschaft bestens geeignet. Die individuelle Verwertung der Ergebnisse in Form von daraus resultierenden Handlungsempfehlungen erfordert hingegen für jeden Einzelfall eine umfassende Kenntnis des Geschäfts des jeweiligen Auftraggebers und der zugehörigen Branche. Diese Leistung können erfahrungsgemäß nur der Auftraggeber selbst, bei Bedarf aber auch auf bestimmte Branchen spezialisierte Berater erbringen. customertouch plant deshalb mittelfristig, seinen Auftraggebern über ausgewählte Servicepartner qualitativ hochwertige Beratungsleistungen zu vermitteln.

Bietet customertouch überhaupt irgendeine Form von Beratung, bspw. telefonisch oder vor Ort?

Der gesamte Prozess der Gestaltung einer customertouch-Befragung ist besonders einfach und flexibel gestaltet. Unter www.customertouch.de haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend über die Services zu informieren. 

Mit der Lieferung der iPads erhalten Sie alle notwendigen Informationen und eine leicht verständliche Anleitung zur Einrichtung Ihrer individuellen Vor-Ort-Befragung. Erfahrungsgemäß ist dieser Vorgang schnell und einfach abgeschlossen, so dass keine zusätzliche Hilfe notwendig ist. Bei Bedarf erreichen Sie customertouch jedoch auch telefonisch oder über das Kontaktformular.

Für wen ist der customertouch-Service geeignet?

Dank seiner flexiblen Struktur ist customertouch für Unternehmen jeder Größe und Branche aber auch für Auftraggeber aus Kultur oder Gesellschaft bestens geeignet. Hotels, Banken, Einzelhandelsgeschäfte, Ärzte und Handwerker profitieren durch die einfache Handhabung und die günstigen Angebotspakete genauso von den Vorteilen von customertouch wie auch Großunternehmen mit Filialgeschäften und Franchiseunternehmen. Immer dort, wo es dem Auftraggeber darauf ankommt, schnell und einfach mehr über die Meinungen und Bedürfnisse seiner Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner zu erfahren, kann customertouch unbedingt zum Einsatz kommen. Lediglich Form und der Umfang der gewählten Befragung und die Anzahl der benötigten Geräte ändern sich erfahrungsgemäß je nach Auftraggeber.

Steht customertouch nur in Deutschland zur Verfügung?

customertouch ist ein deutsches Unternehmen, das international operiert und seine Leistungen neben Deutschland auch in anderen Ländern anbieten wird.

Was kostet mich customertouch?

In Kürze können Sie Ihr individuelles customertouch-Paket online zusammenstellen und sofort bestellen. Wenn Sie zu den Ersten gehören wollen, die den neuartigen Service nutzen und von besonders günstigen Einführungsangeboten profitieren wollen, schreiben Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann customertouch den Schutz meiner Umfrageergebnisse sowie der Identität der Befragten garantieren?

Die einzelnen Umfrageergebnisse sind passwortgeschützt und ausschließlich für Sie zugänglich. Nur Sie können zu jedem Zeitpunkt über Form und Umfang einer Befragung entscheiden, ob Sie die Umfragedaten vom customertouch-Konto löschen oder sie in anonymisierter Form für den Vergleich mit den Umfrageergebnissen anderer Auftraggeber nutzen. customertouch selbst wird die Daten nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch weitergeben.

Sie dürfen Befragungen nur im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von customertouch durchführen. Diese besagen unter anderem, dass personenbezogene Daten nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis des Befragten erhoben werden dürfen und geltende Datenschutzrichtlinien stets einzuhalten sind.

Wie werden die begehrten iPads vor Diebstahl geschützt?

customertouch bietet verschiedene Möglichkeiten für den Diebstahlschutz. Dazu gehören beispielsweise eine Alarmsicherung oder auch eine Kabelbefestigung.

Wer haftet, wenn eines der Geräte verloren geht?

Sollte doch mal ein Gerät abhanden kommen, wird der Schaden durch den von customertouch eingerichteten Versicherungsschutz abgedeckt.