Vorteile und Nutzen

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customertouch vorteile 1

einfach

  • Befragungen können ohne Vorkenntnisse selbst gestaltet werden
  • iPads und Zubehör werden leihweise zur Verfügung gestellt und sind nach Erhalt sofort einsatzbereit
  • Kunden beantworten Fragen völlig unkompliziert über Bildschirmberührung
customertouch vorteile 2

flexibel

  • iPads können an jedem gewünschten Ort eingesetzt werden
  • Befragungsergebnisse stehen unmittelbar zur Verfügung und sind jederzeit online abrufbar
  • Befragungen können bei Bedarf schnell anpasst werden
customertouch vorteile 3

kostengünstig

  • Es sind keine Investitionen in Hardware erforderlich
  • Verschiedene Paketangebote ermöglichen einen preiswerten Einstieg
  • Attraktive individuelle Angebote sind bei längeren Zeiträumen und/oder mehreren Geräten verfügbar
customertouch vorteile 4

Transparenz

  • Sie können schnell mehr über Kundenbedürfnisse und die Wirkung eigener Maßnahmen erfahren
  • Aktuelle Ergebnisse lassen sich mit denen vorheriger Befragungen oder Ergebnissen anderer Geschäftsstellen vergleichen
customertouch vorteile 5

zufriedene Kunden

  • Sie zeigen Interesse an Ihren Kunden und können sich besser an deren Wünschen und Bedürfnissen orient - ieren
  • Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden werden langfristig und wirkungsvoll gesteigert
customertouch vorteile 6

erfolgreiches Business

  • Befragungsergebnisse helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen und dienen als Basis für konkrete Aktivitäten zur Geschäftsoptimierung