Einsatzbereiche

Dank der flexiblen Struktur sind Befragungen mit customertouch für Unternehmen jeder Größe und Branche aber auch für Auftraggeber aus Kultur oder Gesellschaft bestens geeignet.

image description

Wer kann customertouch nutzen?

Mit customertouch können Unternehmen aller Branchen und jeder Größe ihre eigene Marktforschung betreiben.

Hotels, Banken, Einzelhandelsgeschäfte, Ärzte und Handwerker profitieren durch die einfache Handhabung und die günstigen Angebotspakete genauso von customertouch wie auch Großunternehmen mit Filialgeschäften und Franchiseunternehmen.

Wo lohnt sich ein Einsatz von customertouch?

Immer dort, wo es dem Auftraggeber darauf ankommt, schnell und einfach mehr über die Meinungen und Bedürfnisse seiner Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner zu erfahren, kann er Befragungen mit customertouch unbedingt durchführen.

image description
image description
image description
customertouch in der Praxis:
Der Einzelhändler

Der Einzelhändler

Er brauchte eine schnelle Rückmeldung, wie das neue Geschäftskonzept bei den Kunden ankam. customertouch war für ihn die Lösung: Im Nu hatte er das Feedback der Kunden gesammelt und ausgewertet - und sein Geschäft damit endgültig auf Erfolgskurs gebracht.

Die Apothekerin

Die Apothekerin

In einer Apotheke zählen Vertraulichkeit und Expertise. Diese Eigenschaften sollten aus Sicht der Apothekerin deshalb auch auf eine Kundenbefragung zutreffen. Mit customertouch lag sie deshalb goldrichtig. Nun weiß sie genau, was ihre Kunden wollen.

Der Zahnarzt

Der Zahnarzt

Für Arztpraxen ist ein umfassendes Qualitätsmanagement unabdingbar. Dazu gehört auch, die Meinung der Kunden einzuholen und auszuwerten. Normalerweise eine sehr aufwändige Arbeit, die dank customertouch schnell und umfassend erledigt war.